top of page

Individuelles Coaching für deine körperliche & mentale Gesundheit

Bei der individuellen Coaching-Begleitung stehen nicht nur deine körperliche Gesundheit sondern auch deine mentalen Herausforderungen im Fokus.

​

Egal, ob du Themen schon jahrelang mit dir herumträgst, die du endlich aufarbeiten möchtest oder ob du Unterstützung bei aktuellen Herausforderungen brauchst, für die du nach einer für dich passenden Lösung suchst - ich gehe ganz individuell auf deine aktuelle Situation ein und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

​

Mein großes Ziel in der Begleitung ist es, dich wieder in deine Kraft und Energie zu bringen und dir viele Methoden und Möglichkeiten zu zeigen, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst und mit deren Hilfe du selber in der Lage sein wirst, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten - unabhängig davon, was im Außen und in deinem Umfeld gerade los ist oder was du in der Vergangenheit erlebt hast.

​

Freundliches Gespräch
Puste_02hellgrauS_transparent.png

Hast du das Gefühl, gar nicht mehr entspannen zu können, weil deine Gedanken nie zur Ruhe kommen?

​

Kümmerst du dich hauptsächliche um andere und gar nicht mehr um dich?

​

Fühlst du dich den Umständen in deinem Leben ausgeliefert und hast das Gefühl, an deiner jetzigen Situation selbst nicht viel ändern zu können?

​

Hast du vor lauter Stress schon körperliche Beschwerden, für die es aber keine medizinische Erklärung gibt?

 

Sagt dir dein Arzt, dass du gesund bist, du fühlst dich aber trotzdem nicht wohl?

​

Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut, wie es dir geht und möchte dich gerne dabei unterstützen, dass auch du deinen Weg aus dem Stress finden und deinen Alltag wieder voller Lebensfreude und neuer Energie genießen kannst.

DU HAST ES SELBST IN DER HAND, ETWAS ZU ÄNDERN, EGAL WIE DEIN LEBEN GERADE AUSSCHAUT - ES GIBT IMMER EINEN WEG!

​

Ich zeige dir den Weg

  • wie du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst und dich gut entspannen kannst

  • wie du jeden Tag gerne aufstehst und voller Energie in den Tag startest

  • wie du aus der Stressspirale aussteigen kannst, auch wenn in deinem Leben gerade die Hölle los ist

  • wie du neben Beruf, Kindern, Haushalt, Partnerschaft, etc. noch genug Zeit für dich und deine Bedürfnisse findest

  • wie du es schaffst, Sorgen und Ängste loszulassen, positiv in die Zukunft zu schauen dein Leben im Hier & Jetzt zu genießen

Individuelle
Coaching Begleitung

  • Wir schauen uns alle deine Themen ganz genau an und beginnen dann dort, wo der Schuh am meisten drückt.

  • Hinderliche Glaubenssätzen und negative Denkmuster dürfen ersetzt werden

  • Belastungen aus der Vergangenheit, die du vielleicht schon sehr lange mit dir herumschleppst, dürfen verarbeitet und losgelassen werden.

  • Du bekommst Strategien und Denkanstöße an die Hand, mit denen es dir gelingt, in Zukunft gelassener durchs Leben zu gehen und Vieles leichter zu nehmen.

  • Wir behalten immer dein Ziel im Auge, was du für dich verändern und erreichen willst und arbeiten gemeinsam darauf hin.

Das Coaching ist genau richtig für dich, wenn du

  1. bereit bist, etwas zu verändern

  2. offen bist für neue Denkansätze und Herangehensweisen

  3. das Alte gerne loslassen und nach vorne schauen möchtest

Persönlich in Graz oder Online per Zoom (Dauer 60-90 min)
Preis: 112 € / 60 min

Bist du bereit, bei deinen Themen hinzuschauen, alten Ballast loszulassen, Dinge in deinem Leben neu auszurichten und deine Ziele selbst in die Hand zu nehmen?

Dann unterstütze ich dich sehr gerne:

​

  • in Stress-Situationen gelassen zu reagieren

  • deinen Alltag zu ordnen und Prioritäten zu setzen

  • dich körperlich wieder wohl und voller Energie zu fühlen

  • wieder in deine Kraft zu kommen und Lebensfreude zu spüren

  • wieder mehr Zeit für Dinge zu haben, die dir wichtig sind

  • Verletzungen aus der Vergangenheit zu heilen

  • ein Ziel für dich und deine Gesundheit zu entwickeln und den Weg dorthin zu starten

​Freu dich darauf, wie sich dein gesamtes Wohlbefinden und auch deine Gesundheit durch deine neue mentale Stärke auf sehr positive Weise verändern werden.

Wenn du Interesse an einer individuellen Begleitung hast, melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir, damit wir uns kennenlernen und ich mehr über deine Herausforderungen erfahren kann.

- ganz unverbindlich und einmalig kostenfrei -

Deine Nachricht an mich

Vielen Dank für deine Nachricht!

Weitere Angebote:

bottom of page